individuelle Lebensführung

„Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi“

und jedes individuelle Gemälde ist einzigartig und auf seine Art und Weise wunderschön – mit seinen Besonderheiten, aber auch seinen Ecken, Rissen und Kanten.

Manchmal kommt es jedoch vor, dass man sich unwohl in seiner Haut fühlt. Diese Unzufriedenheit kann körper-, geistes- oder lebensweltbezogen sein. Oder aber sie resultiert aus dem Wechselspiel dieser Bereiche.

Den einen stört sein Körper, weil man trotz der guten Vorsätze es doch immer noch nicht geschafft hat, die 5 kg zum Traumgewicht abzunehmen. Die andere versinkt in Sorgen über das, was die familiäre oder berufliche Zukunft wohl bringen mag und eine dritte Person scheitert an der Vielzahl der Daily Hassles, die den Alltag erschweren. Problematisch ist allerdings nicht der Einzelne, sondern der Umstand, dass man in den vorangegangenen oder weiteren Fällen nur noch nicht die richtigen Ziele und Strategien ihrer Realsierung gefunden hat.

Coachingangebote:

  • individuelle Lebensführung (in Alltag und Beruf)
  • ganzheitliche Synchronisierung von Körper-, Geistes- und Lebenswelt